Wenn Sie, wie viele meiner Klienten, zu weit entfernt wohnen, um nach Troisdorf in meine Praxis
zu kommen, biete ich Ihnen gerne eine Beratung per Telefon oder auch online via Zoom
an. Auch hier bin ich
ganz ausschließlich für Sie da und nehme
mir ebenso
viel Zeit für Sie wie bei einem Besuch in den Praxisräumen.
Grundsätzlich vereinbaren wir für Beratungen, die nicht in der Troisdorfer Praxis stattfinden,
genauso vorab einen verbindlichen Termin.
Beratung per Telefon
Innerhalb Deutschlands rufe ich Sie dann zum verabredeten Zeitpunkt an. Dazu bitte
ich Sie, mir rechtzeitig Ihre Telefonnummer per
eMail
bzw. mit der Buchung der Beratungsstunde mitzuteilen.
Wenn Sie
außerhalb Deutschlands wohnen, bitte ich Sie um den
Anruf bei mir (+49/2241-97 53 26).
Online-Beratung via Zoom
Wenn wir das Gespräch mit Zoom führen wollen, benötigen Sie dafür
keinen eigenen Zoom-Account.
Ich schicke Ihnen einen Link per eMail, über den Sie
das persönliche Meeting ganz einfach starten können. Am besten klicken Sie diesen Link schon
ein paar Minuten vor dem vereinbarten Termin an. Sie gelangen dann in den Warteraum, aus dem ich Sie
rechtzietig zum Gespräch abhole.
Buchung und Bezahlung
Das
Honorar für Beratungen per Telefon und Zoom ist grundsätzlich dasselbe wie bei den
Beratungen in der Troisdorfer Praxis.
Genauso wie bei Beratungen in der Praxis buchen Sie bitte die mit mir vereinbarte
Leistung über meinen
Shop.
Dort haben Sie die Auswahl, ob Sie per Banküberweisung oder per Paypal
bezahlen wollen.
Bei Beratungen per Telefon und Zoom ist die
vorherige Bezahlung erforderlich,
und das Honorar muss mindestens 3 Werktage vor dem vereinbartem Termin auf meinem
Konto eingegangen sein.
Bei Inanspruchnahme von
Paypal wird der von Ihnen aus Ihrem Paypalkonto angewiesene
Betrag sofort aus meinem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie per
Banküberweisung
zahlen möchten, rechnen Sie bitte mit 3-4 Werktagen Bearbeitungszeit bei den
Banken.
Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass ich die Beratungen erst
nach dem Eingang Ihrer Zahlung durchführen kann. Ggf. sagen Sie bitte rechtzeitig
(mindestens 3 Werktage vor dem Termin) Bescheid, damit wir die Beratung bei Verzug
auf einen späteren Termin verlegen können.
Bitte lesen Sie hierzu auch die gültigen
AGB.